Allgemein
0

Im Schreibfieber

Liebe Leserinnen und Leser,
arbeitet Ihr derzeit an einem neuen Projekt? 😊📝

Ich habe im März einen neuen Roman, den ich schon EWIG im Kopf hatte, begonnen – und kürzlich den ersten Entwurf fertiggestellt! 😊🥳💪📚🥰🎉💕🍀 Trotz kleiner Störungen wie einer Katze auf der Tastatur. Außerdem steht bald eine neue Veröffentlichung an: Meine Slamtext-Sammlung „Ausgefuchst!“ mit Bildern der wunderbaren Barbara Gerlach nähert sich dem Druck! 😍📚📝😋🦊 Es ist viel los, würde ich sagen. 😄

Lasst uns das Beste aus dieser Zeit voller Einschränkungen machen! 😊📚💕 Oder hin und wieder auch einfach nur eine Katze kuscheln und durchatmen.

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nur die Spitze des Eisbergs
Große und kleine Gesten
Das Lesungsjahr beginnt!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage