Allgemein
0

Ein wundervolles Programm!

Liebe Leserinnen und Leser,
der heutige Abend war für mich etwas ganz Besonderes. 😊

Meine wundervolle Slam-Teampartnerin Ines Strohmaier und ich haben auf Instagram eine kleine Liveshow gemacht! 😄💕📚🎉🥳 Ab 18:30 Uhr gab es uns zu hören, eine ganze Stunde haben wir auf dieser digitalen Bühne Texte vorgetragen, Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantwortet, sogar einen Teamtext probiert (der wegen des Lags absolut nicht synchron geklappt hat 🤣) und einfach Spaß mit den lieben Menschen gehabt, die ganz fleißig kommentiert und mitgemischt haben. 🥰 Das war so schön! 😍

Danke fürs Einschalten, Mitfiebern und Eure Fragen! 😊📝😋 Wir haben uns sehr darüber gefreut! 🦊

Und danke an Fabian Fischer für das Foto von Team Reimkariert, das Ines‘ und meine Gefühle heute sehr passend ausdrückt! 😊

Gute Nacht!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Doppelt stark in Innsbruck
Das Lesungsjahr beginnt!
Partystimmung!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage