Allgemein
0

Kein Niemand

Liebe Leserinnen und Leser,
in welchem Moment habt Ihr Euch so richtig klein gefühlt? 😣

Mir geht es oft so, wenn ich was in den Sand setze. Eine Prüfung, einen Auftritt, ein Telefonat. Oder wenn ich sehe, dass „die anderen“ scheinbar alles besser hinkriegen als ich. 😔 Dann muss ich mich immer daran erinnern, dass das völlig okay ist. Dass man Fehler machen darf und trotzdem keine Witzfigur ist. Denn in jedem von uns steckt Größe. 😊💪💕 Und nur, weil es bei anderen scheinbar besser läuft, heißt das längst nicht, dass man immer schlechter ist.

Machen wir uns nicht klein, sondern zeigen wir, was in uns steckt! 😄
Für weitere Textstreifzüge könnt Ihr gerne Montag wieder vorbeischauen. 😉📚📝🥰🦊

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Abbild der Vergangenheit
Frohe Ostern!
COEnigliche Unterhaltung

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage