Allgemein
0

Kein Frankenslam dieses Jahr

Liebe Leserinnen und Leser,
gestern wäre eigentlich der diesjährige Frankenslam gewesen, wo ich meinen Meistertitel hätte verteidigen sollen (so viele Konjunktive 😅). Natürlich konnte unsere fränkische Meisterschaft nicht stattfinden. 😕 Also hat sich der Kulturschockverein etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Live-Show, online, mit Interviews, Textausschnitten und Anekdoten zu den bisherigen Frankenslams mit allen Gewinner*innen. Auf dem Screenshot sieht man gerade Thomas, den Frankenmeister 2016, reden (rechts unten). Oliver und Martin (links oben und links unten) haben durch den Abend moderiert. Es hat wirklich Spaß gemacht, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. 😄✏💕📚😊

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Titelverteidigung! 😉🦊 Bis dahin war die gestrige Show eine willkommene Unterhaltung und ein schönes Wiedersehen mit den lieben Leuten, die ich ja momentan nicht im Backstage treffen kann. 🥰🎉

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Heimatgefühle
Inflation lernt schwimmen
Der Artikel zu Landshut

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage