Allgemein
0

Eine Frage der Freundschaft

Liebe Leserinnen und Leser,
was bedeutet Freundschaft für Euch?

Für Felix aus meinem Roman „Abbild der Vergangenheit“ ist Freundschaft jedenfalls deutlich mehr, als nicht allein zu sein. Da hab ich meine eigene Ansicht ein wenig eingebracht, denn was ist das für eine Freundschaft, wenn man nur die Höhen miteinander teilt, aber nicht die Tiefen? Wenn man immer oberflächlich miteinander umgeht, aber sich nie anvertrauen kann, was einem wirklich auf dem Herzen liegt? 🤔

Lasst uns offen und respektvoll mit unseren Freund*innen umgehen – das tut beiden Seiten gut. 😊🥰
Für weitere Buchstreifzüge seid Ihr herzlich eingeladen, freitags auf dieser Seite vorbeizuschauen. 😊📚📝
Und wer neugierig auf den Roman geworden ist, kann mir jederzeit schreiben. Ich signiere und verschicke gerne neuen Lesestoff. 😉😄📚✏🦊

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Bayernslam 2017!!!
Slam im Zelt
5-Sinne-Challenge: schmecken

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage