Allgemein
0

Uni mal anders!

Liebe Leser,
heute durfte ich mal den anderen Blickwinkel im Hörsaal einnehmen: nicht als brav lauschender Student, sondern als Redner, und das auch noch im Rampenlicht. So habe ich das Audimax Bamberg noch nie erlebt, doch heute beim 1. Audimax Hörsaalslam von „Bamberg ist Slamberg“ mitzumachen, war eine gigantische Erfahrung! =)

Mit meinem kritischen Text „Regelnonkonform“ stand ich an diesem Abend als einzige Frau auf der Bühne, inmitten lauter bekannter und auch lokaler Slammer mit großartigen Texten.

Wenn Ihr hier klickt, findet Ihr auch ein Video von diesem Auftritt. ;-)

Damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Tolle Thüringen-Tour
Endlich wieder Auftritte!
Kleine Leserunde

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage