Allgemein
0

Ein Highlight unter den Slams

Liebe Leserinnen und Leser,
am heutigen letzten Abend dieser kleinen Tour stand ich beim Best of Slam Frankfurt auf der Bühne. Und trotz Startplatz 1, trotz ganz knappem Ausscheiden in der Vorrunde war es ein unglaubliches Fest! 😊🎉 Das Publikum hat jeden unserer Texte so sehr gefeiert, sogar gefordert, dass der wunderbare William (Mitte) und ich zusammen ins Finale einziehen, und ganz viele Bücher gekauft. 😊 Die Stimmung im Backstage war unfassbar schön, harmonisch und von Freude geprägt. 💕 Die Gespräche und das Essen waren wunderbar. Die Menschen, die zahlreich zum Büchertisch kamen, hatten sichtlich viel Spaß. 📚✏ Und William, Severin (rechts) und ich hatten großartige Momente, darum auch unser schickes Selfie. 😊😄

Danke für so einen schönen Tour-Abschluss! An manchen Abenden passt einfach alles. Und dann ist sogar das Hotel noch richtig klasse. 😊🦊

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Highlight vor den Herbstferien
Endlich Sommer!
Frauenpower!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage