Allgemein
0

Über den Wolken…

Liebe Leserinnen und Leser,
so geht eine Tour denkwürdig zu Ende: Der letzte Auftritt fand im Flugzeugmuseum Friedrichshafen statt! Wie cool ist das denn? 😍🦊 Inmitten alter Maschinen und einer einzigartigen Atmosphäre haben wir unsere Texte vorgetragen. 😊📚 Fotografiert hat übrigens bodenseeguide.de.

Und schon geht es morgen ab nach Hause und wieder ans Lernen – ich habe kommende Woche noch eine Spanisch- und eine Französisch-Klausur vor mir. Aber die Tour war die perfekte Auszeit und vor allem ein tolles Erlebnis. Danke für alles! Ich freu mich drauf, mal wieder in die Gegend zu kommen! 😄💕🎉🦊

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ein voller Terminplan
Viel zu lange her!
Slam mit Hello-Kitty-Fotos

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage