Allgemein
0

Ring frei!

Liebe Leserinnen und Leser,
heute durfte ich an einem epischen Event teilnehmen: Der deutschen Box Poetry Slam Meisterschaft. Zusammen mit sieben unfassbar großartigen Poetinnen und Poeten durfte ich in München in einem Boxring antreten, umgeben von einem 360° Publikum. 😊🎉📚💕

Unter dem Kampfnamen „Das lyrische Maschinengewehr“ und mit dem imperialen Marsch zog ich in den Ring, ins Halbfinale und schließlich ins Finale ein! Die Stimmung war der Wahnsinn, es hat so viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch übrigens an den Sieger Rainer Holl! 😄🎉

Danke an Alexandra Heidel und die Muffathalle für die Fotos! Ich liebe die Aufnahme aus dem Halbfinale, bei der mich Philipp Potthast mit seinem superschönen Text „Mir liegen Tiere am Herzen“ anpöbelt. 😄🦊💕

Viele Grüße
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Gut gebrüllt
Reine Leere
Endlich geschafft!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage