Allgemein
0

Tschüss, 2019!

Liebe Leserinnen und Leser,
es war ein krasses Jahr. Ich kann kaum fassen, was alles in diesen letzten 365 Tagen passiert ist. 😊📚💕🎉

21 Romanlesungen, 4 Workshops, 85 Slams o.Ä., darunter 3 Meisterschaften und 11 Demos, 1 Beitrag in einer neuen Slamtext-Anthologie, 1 neuer Verlagsvertrag (Infos folgen…) und – nicht zu vergessen – 2 Uni-Abschlüsse. 📚🦊😳😄 Ich schaue auf ein langes, unglaubliches, ereignisreiches, anstrengendes, schönes Jahr mit großartigen Menschen zurück. Und ich freue mich auf 2020! 😊💕🎉📚🦊😄

Danke für all die unglaublichen Erlebnisse in diesem Jahr. Auf einen guten Start ins neue Jahrzehnt! 😊💕

Einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Weil „gut“ meistens reicht…
Der Auftakt zur Tour
Langersehnte Lesung

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage