Allgemein
0

Letzte Lesung des Jahres

Liebe Leserinnen und Leser,
Weihnachten rückt näher! 😊😄🌲☃️ Ein bisschen Action hatte ich diese Woche trotzdem noch, zum Beispiel bei meiner Lesung mit „Abbild der Vergangenheit“ in zwei 8. Klassen im Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen an diesem Mittwoch. 😊📚🎉🦊 Nachdem ich im November schon die erste Hälfte der Jahrgangsstufe hatte, kam heute die andere Hälfte dran. Die beiden Doppelstunden haben unfassbar viel Spaß gemacht und waren viel zu schnell vorbei!

Die Schülerinnen und Schüler haben so aufmerksam zugehört, so tolle Theorien zur Handlung aufgestellt und sich so viele Bücher mit nach Hause genommen, dass die Zeit einfach verflogen ist. 😊📚🥰 Es hat mich sehr gefreut, eifrig zu signieren und viel zu diskutieren! Und es macht mich fast etwas traurig, dass dies schon die letzte Lesung des Jahres war… 😳 Aber 2020 geht es ja weiter, ich freu mich unbändig drauf! 😊🦊💕

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Perfekter Start
Preach it!
In Fürth? In Fürth!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage