Allgemein
0

Heimat-Themenslam

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Abend war es soweit, der 35. Freitaum-Slam stand an! 😊😄🎉 Zum vierjährigen Bestehen des Slams haben wir was ganz Besonderes veranstaltet, nämlich einen Themenslam „Heimat“ zusammen mit der esg Bamberg und dem Lehrhaus. 😊🥳📚📝😁

Es war der Wahnsinn, was für ein schöner Abend dabei rauskam! Pfarrer Thomas Braun und ich haben durch den Abend moderiert, die Künstler*innen haben das Thema auf unterschiedlichste Art umgesetzt, der Freiraum war voll, die Leute hatten Bock, es war rundum ein Traum. 😄 Danke für diesen schönen Abend! Und bis zum nächsten Freiraum-Slam am 19. Januar 2020! 😊📚🦊

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Lese-Wochenende
Jahresauftakt mit Preis
Ins Schwitzen gebracht

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage