Allgemein
0

Großes Jubiläum

Liebe Leserinnen und Leser,
frohen Nikolaustag, Ihr Lieben! 😊😄🎉 Heute habe ich nicht viel vor, aber ein wenig feiern muss ich doch – denn genau heute vor fünf Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer Slam-Bühne. 😱😳😄 Heute vor fünf Jahren hat in Bamberg für mich eins meiner liebsten Hobbys begonnen. 😊 Und ich kann gar nicht fassen, dass mein erster Auftritt schon so lange her ist. Die Zeit ist einfach verflogen! Aber Open Air an Nikolaus habe ich zitternd wie Espenlaub bei Bamberg ist Slamberg gestanden und gemerkt, dass das echt Spaß macht! 😄📝📚💕🥳🎉 Seitdem habe ich echt viel auf und hinter Bühnen erlebt, unfassbar tolle Menschen kennengelernt und wahnsinnig viele Texte geschrieben. Ich war auf vielen Meisterschaften und durfte sogar Teil eines Slamteams mit der großartigen Ines Strohmaier werden. Ich hab viel gelacht, geweint, gebangt, gejubelt, aber vor allem habe ich immer wieder was gelernt und den Moment genossen.

Danke für all diese Eindrücke in den letzten fünf Jahren! 😊 Danke an all die wunderbaren Menschen, die mein Leben bereichert haben, die mich ermutigt und mir zur Seite gestanden haben und es immer noch tun. 😁💕🥰 Es ist kaum möglich, hier alle zu nennen. Aber Florian Langbein, Oliver Walter, Steven, Michl Jakob, Barbara Gerlach, Enora LeCorre und Ines Strohmaier möchte ich hier auf jeden Fall erwähnen. 😊💕 Danke natürlich auch an Fabian Fischer für das Foto! 😊

Habt einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende! 😊😄😉
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Der Artikel zu Landshut
Tschüss, 2019!
Für soziale Themen

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage