Allgemein
0

Gleich doppelt beim Streik

Liebe Leserinnen und Leser,
zweimal internationaler Klimastreik an einem Tag? Klar! 😄💪🎉💕😊 Es ist jedenfalls möglich, habe ich heute festgestellt. 🌻🐝😁✌ Heute war ich in Nürnberg zur Eröffnung der Demo und in Bamberg als Abschluss der Demo eingeladen, darum bin ich ganz flott mit dem Zug zwischen den beiden Städten hin und her gefahren, meine Texte im Gepäck. 😊😄📝

Es waren zwei sehr schöne Veranstaltungen, auch wenn es in Nürnberg noch in Strömen geregnet hat und ich mit Regenhose auf der Bühne stand. 🤣🌧 Meinen größten Respekt an alle Veranstalter*innen und Demonstrant*innen! Es war mir eine Freude, bei euch aufzutreten! 😊🦊💕
Ein Highlight heute war für mich definitiv ein Demonstrant, der meinte, man bräuchte auf den Streiks „mehr Maron“. 😄🤣🦊
Danke an Astrid und Michi für die Fotos! 😄😊

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Voll gepunktet!
Ein Plüsch-Schwein für Schweinfurt!
Jetzt wird’s heiß!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage