Allgemein
0

Slammen fürs Klima

Liebe Leserinnen und Leser,
heute stand ich im Audimax Bayreuth auf der Bühne, wo anlässlich der Klimawoche ein Klimaslam veranstaltet wurde. 😊🌻🐝🦊

Da habe ich mich natürlich gerne nach einem langen Unitag auf den Weg gemacht. Das Line-Up war großartig und vielseitig, die Texte lustig und ernst, der Abend war einfach schön. Und wichtig. Darum herzlichen Dank, dass ihr den Auftakt der Klimawoche in Bayreuth so toll gestaltet habt!
Danke auch an Ann Katharina Re. für die Fotos! 😉

Jetzt aber ab nach Hause, morgen steht wieder so einiges an – unter anderem ein Workshop bei der esg Bamberg! 😊

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Weil „gut“ meistens reicht…
Voll gepunktet!
Soviel zu „Sommerpause“

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage