Allgemein
0

Arbeitshilfe Verbandsaufbau

Liebe Leserinnen und Leser,
heute gibt es etwas Nostalgie zum Wochenstart. 😊😄📚 Letztes Jahr habe ich vom BDKJ Bundesverband den Auftrag erhalten, Texte für eine Arbeitshilfe für Jugendverbände zu schreiben – was mich als Autorin und Mitglied der Kolpingjugend echt gefreut hat! 😄

Also habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und inzwischen gibt es die Arbeitshilfe gedruckt, digital und von mir als Hörbuch eingesprochen! 😊😁📚🥳🎉😍 Es war zwar wirklich viel Arbeit, doch das Projekt hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass dieses super schön illustrierte Heft vielen Leuten in der Jugendarbeit eine Hilfe ist. 😊🦊 Denn das Beste an der ganzen Sache ist, dass die Arbeitshilfe kostenlos für jede*n erhältlich ist! Weitere Informationen findet Ihr direkt hier.

Ich muss mich jetzt langsam auf den Weg machen, der Klima-Slam im Audimax Bayreuth geht gleich los! 😄

Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Heimatgefühle
Ein Zeichen gesetzt
Slam im Zelt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage