Allgemein
0

Eine noble Kulisse

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Abend stand ich auf der Bühne in Burghausen. 😊📚🥳 Es war ein wunderschöner Slam in einer ganz besonderen Atmosphäre, denn wir sind in der Burg aufgetreten! 😄😳😊🎉 Außerdem war es ein wenig neblig, was den Weg zur Burg wirklich spannend und sehenswert gemacht hat.

Das Publikum hatte richtig Bock, der Slam war ausverkauft, das Line-Up krass großartig und der ganze Abend einfach wie im Flug vorbei! 😄😊 Ich habe mich sehr gefreut, mit Florian und Eva ins Finale einzuziehen. 😄 Glückwunsch übrigens an Florian Stein zum Sieg! 🎉 Und danke an Sebastian 23 für dieses coole Foto. 😊

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Maron Fuchs

Related Posts
Poesie & Poebelei
Advent im Freiraum
Veröffentlichung verschoben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage