Allgemein
0

Viel zu lange her!

Liebe Leserinnen und Leser,
am heutigen Dienstag hatte ich einen wunderschönen Vormittag am Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen. 😊📚💕😄🦊 Vor zwei achten Klassen habe ich aus „Abbild der Vergangenheit“ gelesen, und es hat unfassbar viel Spaß gemacht! 😄

Die Schülerinnen und Schüler waren voll dabei, haben mitgerätselt und die genialsten Theorien zur Handlung aufgestellt. 😊😄🤓📚✏💥 Zum Schluss durfte ich sogar alle Bücher, die ich dabei hatte, signieren. 😊📚✏ Bei Gelegenheit liefere ich noch weitere an die Schule, denn ich hatte gar nicht genug dabei! Ach, mir haben die Lesungen gefehlt! 💕🥰🎉 Zum Glück habe ich im Dezember noch eine, und zwar wieder am Emmy-Noether-Gymnasium! Ich freu mich schon! 😄😊🥳💕📚✏🦊

Herzliche Grüße,
Maron Fuchs

Related Posts
Doppelsieg an der Saale
Arbeitshilfe Verbandsaufbau
Bestes Geschenk ever!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage