Allgemein
0

Klima ja, Hetze nein

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Abend war ich auf der „Klima erhalten – AfD abschaffen“ Demo in Bamberg. 😊😄 Eine tolle und wichtige Gegenveranstaltung mit wirklich schöner Stimmung, während die AfD zeitgleich in den Spiegelsaal geladen hatte. Es kamen so viele Menschen, so viele Gruppierungen zur Demo, um für Klimaschutz sowie gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren, dass die menschliche Wärme die nächtliche Kälte vertrieben hat. 😊💕🥳 Auch ich habe einen Textbeitrag mit „Ich bin jetzt live dabei“ geleistet. 😊📚✏ Danke an alle, die sich so engagieren! Danke an jede Stimme, die sich Montag zu Wort gemeldet hat. Einfach danke. 😊💕🦊 Und natürlich danke an Laura für dieses Foto!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fioria und Poetry Slam in Cham
Verschneites Monatsende
Summen für alle!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage