Allgemein
0

Geburtstagsslam

Liebe Leserinnen und Leser,
momentan ist echt viel los! Heute ging es zum Grand Slam Augsburg, der seinen 21. Geburtstag gefeiert hat, als unsere fränkische Reisegruppe am Start war! 😊🥳😄📚✏🌻😍 Es gab Shirts für alle, ganz viele Texte, einen ausverkauften Saal, fancy Essen (Kürbisrisotto), tolle Stimmung, ach, eben alles, was man sich wünschen kann 😄🎉😊

Mit so tollen Menschen und so einer schönen Atmosphäre verbringt man doch gerne einen festlichen Abend! Da fährt man auch gerne den langen Weg aus Bamberg an – und wieder zurück. 😄🦊 Steven, Ezgi und ich standen jedenfalls im Finale und es brauchte wieder mehrere Abstimmungen, bis die Plätze klar waren! Glückwunsch an Steven für den 1. Platz. 😊🎉

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Der Hammer
Auf nach NRW!
Nur die Spitze des Eisbergs

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage