Allgemein
0

Doppelsieg an der Saale

Liebe Leserinnen und Leser,
es war ein traumhafter Abend in Bad Neustadt an der Saale. 😊😄🥳 Der Saal war voll, die Stimmung hat gekocht, die Texte haben gerockt, einfach schön! 😊📚🎊✏🎉 May, Flemming und ich sind ins Finale gekommen, letztendlich durften May und ich uns nach vier Abstimmungen über einen Doppelsieg freuen! 😊💕🥳😄🦊

Es gab einen Eimer mit Mitbringseln aus dem Publikum, Marmelade, eine Unterhose, Süßigkeiten, was die Leute halt so dabei hatten. 😄 Da haben wir vor Freude gleich ’ne Zugabe gegeben. 😄Danke für den schönen Abend! Jetzt muss ich aber ins Bett, morgen früh steht Arbeit an, abends der Slam in Augsburg, das wird ein langer Tag!

Den Artikel zum Slam gibt’s übrigens hier: Großer Ansturm beim Poetry Slam.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ach, Oberstdorf!
Schlachtfeld!
Fantasie muss man haben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage