Allgemein
0

Texte voll Inhalt

Liebe Leserinnen und Leser,
heute hatte ich einen wundervollen Abend in Ansbach. 😊😄🥳✏📚 Der Slam hatte ein umwerfend tolles Line-Up, ein begeistertes Publikum, abwechslungsreiche Texte, einfach alles. 😊 Michl Jakob sah sogar aus wie ein Regenbogenzebra, es war toll! Und Backstage hat Thomas Schmidt sogar meine Französisch-Hausaufgabe korrigiert, das war ein Highlight. 😄 Ich lerne nämlich, während ich auf die Ergebnisse vom Staatsexamen warte, endlich mal Französisch.

Es hat mich sehr gefreut, beim Slam im Finale zu stehen! Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Tom Candussi! 🎊😄 Und danke an Rebecca Treger für das Foto und unseren Erkennungsruf. 💕

Nach dem heutigen Auftritt hab ich das ungewöhnlichste Kompliment aller Zeiten bekommen. 😄 „Hey, deine Texte … die hatten ja voll Inhalt!“ 😳 Traumhaft! 😄 Und damit sage ich gute Nacht! 😊🦊😁

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Heute mal Nürnberg
Geburtstagsslam
23? 23!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage