Allgemein
0

Summen für alle!

Liebe Leserinnen und Leser,
Eskalation! Die Videos vom Frankenslam letzte Woche sind online und ich platze vor Freude, dass es somit ein Video meines neuen Lieblingstexts gibt.🥰🎉😄 Ich präsentiere Euch: „Summ, summ, summ“ 🐝 Es ist ein Text über Bienen und Nachhaltigkeit, den ich nach knapp zwei Jahren des Imkerns geschrieben habe. Mit diesem Text stand ich schon oft auf Bühnen, auf Slams, bei Fridays for Future, und in den Vorrunden der letzten beiden Meisterschaften, nämlich beim National in Berlin und beim Frankenslam in Fürth. Und sehr oft konnte ich mich mit diesem Text eine Runde weiter summen.🐝 Das Publikum hört man nicht ganz so deutlich, doch die Leute rufen immer wieder „Summ, summ, summ“ rein. 😊🐝 Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen/-hören! 🥰🦊

Begeisterte Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Tourgedanken in Duisburg
Volle Kraft voraus
Früh und festlich

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage