Allgemein
0

Perfekter Abschluss

Liebe Leserinnen und Leser,
auch der heutige Tourtag beim Dichterwettstreit Deluxe war wunderbar! 😊😄 Tagsüber ganz viele Sachen erledigt, abends auf der Bühne in Villingen gewesen! Und nein, Mbayo, Richard und ich haben nicht gemodelt, wir saßen nach dem tollen Slam in Villingen (mit hartem V!!!) nur zusammen glücklich auf der Bühne. 😄📚 Es war wundervoll, auch wenn ich Villingen zuerst falsch ausgesprochen und damit den Unmut des Publikums auf mich gezogen habe – was natürlich auch direkt in der Zeitung stand. 😅 Das könnt Ihr übrigens hier nachlesen: Alle Werke sind Kunst für die Ohren.

Aber jetzt habe ich’s gelernt! Bei nächsten Mal werde ich es richtig machen! 😄😉💥 Letztendlich stand ich wieder mit Richard im Finale und durfte nach meinem zweiten Text bei der Wertung 50/50 Punkten so richtig ausrasten! Danke für die schöne Zeit in BW, diese unglaublich hohen Punktzahlen, die guten Gespräche, die tolle Stimmung, es war ein Fest! 💕😄🦊 Und natürlich danke an Hubert Baumann vom Dichterwettstreit fürs Fotografieren!

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Radio Interview
Ein Zeichen gesetzt
Im Schreibfieber

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage