Allgemein
0

Freudensprünge!

Liebe Leserinnen und Leser,
Team Reimkariert macht Luftsprünge! 😊💕🥳🎉🎊🌞 Morgen beginnt der SLAM 2019 in Berlin und wir sind am Start! *frenetischer Jubel* Unser Team hat sich für den Team-Wettbewerb der deutschsprachigen Meisterschaften qualifiziert, darum fahren Ines Strohmaier und ich morgen nach Berlin! (Und weil ich morgen auch im Einzelwettbewerb antreten darf!) 😊🥳💕🌻😍💥

Diese Woche wird so krass, voller Nervenkitzel und Begeisterung – wir freuen uns endlos auf die Meisterschaften, die Menschen, die Stimmung! 😊 Danke an Fabian Fischer für eins der besten Fotos, die ich je gesehen habe! 😊🎊

Überglückliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Etwas Slam, etwas Girlband
Digitale Lesebühne
Abbild der Vergangenheit

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage