Allgemein
0

Neue Saison, neuer Slam

Liebe Leserinnen und Leser,
am heutigen Mittwoch durfte ich erstmals als neue MC des Forchheimer Poetry Slams selbigen moderieren! Es ist noch sehr neu und ungewohnt, nicht als Poetin im Wettbewerb auf der Bühne des Jungen Theaters zu stehen, aber es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht. Wenn ich nicht gerade mitten in der Nacht mit dem Zug dort strande, bin ich nämlich sehr gerne in Forchheim. 😄

Acht wundervolle Poetinnen und Poeten habe ich heute auf die Bühne geholt, zudem hat Cris Ortega den Slam musikalisch untermalt. Als Preis gab es ein Baguette zu gewinnen, um dem Ruf von Slam als „brotloser Kunst“ entgegenzuwirken. Dieses Baguette ging nach Nürnberg, an Nils Nektarine! Wir alle hatten einen wundervollen Abend im Jungen Theater, volles Haus, großartige Künstler*innen und Bombenstimmung. 💕🌻😄📚💪💥 Danke für diesen schönen Saisonauftakt! Und danke an Christian Alter für das tolle Gruppenfoto!

Festliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nachrichten aus Landshut
Kleine Tour vor großer Tour
Kleine Leserunde

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage