Allgemein
0

Heute mal Frankfurt

Liebe Leserinnen und Leser,
das Leben nach dem Staatsexamen ist so schön! 😍😄😊🌷💕 Es war großartiger Abend beim Best of Slam in Frankfurt heute – ein unfassbar tolles Line-Up, super Stimmung und hervorragendes Essen im Backstage, atemberaubende Atmosphäre im Publikum. 😊

Über 500 Leute saßen im Saalbau Bornheim! Ich hab mich SO gefreut, ein zweites Mal auf die Bühne gehen zu dürfen. Und dann durfte ich nicht nur diesen schicken Krug (aka „Bembel“) gewinnen, sondern auch noch eine Zugabe geben. Vielen Dank, Frankfurt! Jetzt aber ab ins Bett, Schlaf aus der Prüfungszeit nachholen. 😅

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Team Reimkariert
Perfekter Doppelsieg
Wenn’s hart auf hart kommt…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage