Allgemein
0

Summen im Kulturhauptstädtla

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Mittag habe ich mich auf den Weg nach Nürnberg gemacht, weil ich zum „Kulturhauptstädtla“ eingeladen worden bin. Es gab vorm Opernhaus viele Stände und viel zu sehen – von Greenpeace über Extinction Rebellion war alles Mögliche dabei, sogar ein Stand mit richtig leckeren „geretteten“ Lebensmitteln. =)

Ich durfte meinen Bienen- und Nachhaltigkeitstext auf der kleinen Bühne vortragen, bevor es mit dem Hauptprogramm weiterging. Was für eine Stimmung! Es war toll, wie mir das Publikum durch den lauten Wind „Summ, summ, summ!“ zugerufen hat! Fast wie echte Bienchen. ;-) Und auch die anschließenden Gespräche waren wahnsinnig spannend. Eine schöne Aktion!

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nachbericht aus Dietfurt
Endlich geschafft!
Slamtext auf Klick!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage