Allgemein
0

Ab in die Sommerpause

Liebe Leserinnen und Leser,
mit dem heutigen 33. Freiraum-Slam Bamberg ging ein auftrittsreiches Wochenende zu Ende, und zwar auf eine denkbar schöne Art: Mit einem Killer-Line-Up durfte ich bei Killer-Wetter vor einem kleinen, begeisterten Publikum die letzte Ausgabe vor der Sommerpause moderieren! Und nachdem ich den ganzen Tag (genauer gesagt, sieben Stunden) durchgehend fürs Staatsexamen gelernt habe und dementsprechend schon etwas fertig war, hat dieser freie, kreative, beflügelnde Abend trotz der Hitze enorm gut getan. =)

Wir vom Freiraum-Slam gehen damit zwar bis zum 27. Oktober in die Sommerpause, doch in ganz Franken gibt es noch so manche slamtastische Sommer-Events, falls der eine oder die andere hier bei all der Klausurvorbereitung einen freien Abend braucht. ;-)

Danke noch an Andreas Bühner fürs Fotografieren! Danke an den Freiraum für eine tolle Slam-Saison! Danke an alle Künstlerinnen und Künstler, die unsere Bühne so sehr bereichern! Und natürlich danke an unser wunderbares Publikum – am 27. Oktober sehen wir uns wieder!

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Slam mit Beat!
COE Poetry Slam
Wenn nicht nur der Kuchen fantastisch ist…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage