Allgemein
0

Auf der Weißen Nacht

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Abend hatte ich die Ehre, zusammen mit Olli Walter und Jens Rohrer auf einer kleinen Seitenbühne bei der Weißen Nacht in Weißenburg aufzutreten, organisiert über die Montessori-Schule Weißenburg! Ganz ohne Wettbewerb, nur für die Unterhaltung und den Spaß. =) Was ein voller Erfolg war!

Wir hatten wunderbares Lauf- und Stammpublikum, herrliche Stimmung, perfektes Wetter und jede Menge Bock! In drei Blöcken traten wir alle nacheinander mit je zwei Texten auf, wodurch ich auch meinen brandneuen Bienen- und Nachhaltigkeitstext erstmals auf die Bühne bringen konnte. Ich glaube es zwar selbst nicht so ganz, aber anscheinend rappe ich jetzt. Schlecht, zugegeben, aber hey! Morgen Abend im Kloster Veßra kann man mich noch mal dabei hören und gleichzeitig ein Zeichen gegen Rechts setzen, also kommt doch vorbei, wenn Ihr Zeit habt. ;-)

Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Was glaubst du denn?
Textsorbet
Richtig weihnachtlich

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage