Allgemein
0

Ein heißer Abend

Liebe Leserinnen und Leser,
trotz Lernphase und Hitzewelle habe ich mir ein bisschen Freizeit fernab vom Schreibtisch gegönnt. Heute durfte ich bereits die 3. Ausgabe des coe Slams Bamberg moderieren und einen unvergesslich schönen Abend mit diesen großartigen Poetinnen und Poeten haben! =)

Trotz der gewaltigen Hitze haben viele Zuschauer*innen ihren Weg ins Studentenwohnheim gefunden und sehr motiviert mitgeklatscht, zugehört, mitgefühlt und mitgelacht – es war wundervoll! Genau die richtige verbale Abkühlung in einer heißen Phase. Vielen Dank an Katharina Thoma für die tollen Fotos! Danke an das coe-Team für die tolle Vorbereitung und Verpflegung! Und danke an alle für die gute Zeit! ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Mälze mit Mütze
Leseproben
Einmal nicht klausurrelevant

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage