Allgemein
0

Es wurde Zeit!

Liebe Leserinnen und Leser,
es war ein wunderschöner Doppelsieg heute Abend bei meinem Home-Slam in Bamberg! Selbst nach Handabstimnung in den Haas-Sälen war klar, dass Daniel Wagner und ich heute einfach beide die „I ❤ Bamberg“ Tasche gewinnen mussten. Mit erotischen und medizinischen Romanen, Seifenblasen, Furzkissen und vielem mehr. Wir haben die Inhalte natürlich unter uns aufgeteilt. ;-)

Danke für den schönen und kurzweiligen Abend! Es war ein Fest! Mit spannenden politischen Diskussionen im Backstage und wunderbaren Poet*innen. Und tatsächlich der erste Sieg bei Bamberg ist Slamberg! =)

Glückliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ein Höhenflug wie nie zuvor
Fioria
Eine Bahnfahrt, die ist lustig…

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage