Allgemein
0

Rund um den Bodensee

Liebe Leserinnen und Leser,
kaum bin ich aus New York zurückgekommen, ging es auch schon wieder auf die Bühne, und zwar gleich eine ganz ordentliche Strecke von daheim entfernt im Team mit Ines! Auf dem Campus-Festival Konstanz durften wir als Team Reimkariert auftreten, und es war ein Fest! Super Stimmung, wahnsinnig gutes Wetter, begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer sowie hervorragendes Essen – und mit unseren VIP-Pässen sind wir sogar überallhin gekommen! Ich hab den Jetlag zwar noch ganz ordentlich gespürt, aber die Freude hat ihn etwas zurückgedrängt und einen tollen Auftritt mit 2. Platz ermöglicht. =)

Gleich am nächsten Tag sind Ines und ich über die österreichische Grenze nach Bregenz gefahren, um dort beim Summer Slam Festival Teamslam aufzutreten! Was für ein Abend! (Auch wenn wir tagsüber fast geschmolzen sind – plötzlich ist Hochsommer…) Wir waren trotz der Hitze sehr motiviert, haben uns ein hartes Duell mit Olli Walter und Steven (Team Poesie & Poebelei) geliefert, sind ins Finale eingezogen und haben knapp hinter dem großartigen Team Kirmes Hanoi den 2. Platz geholt! Unglaublich cool! Morgen geht’s dann zurück nach Franken, u.a. aufs Stadtfest Forchheim – wer in der Nähe ist, sollte sich den Slam auf dem Stadtfest nicht entgehen lassen! ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Volle Punkte
Von Freude, fantastischen Menschen und (Höhen-)Flügen
Fast geschmolzen

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage