Allgemein
0

Ein runder Abschluss

Liebe Leserinnen und Leser,
wie beendet man ein slamintensives Meisterschaftswochenende angemessen? Natürlich mit der 32. Ausgabe des Freiraum-Slams in Bamberg! Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend gestern. Featured Artist Pascal hat das Publikum herrlich angeheizt, die Poetinnen und Poeten hatten vielseitige, schöne Texte und ich war wieder mit Schokolade bewaffnet, um das Publikum während meiner Moderation zu bewerfen. =)

Gewonnen hat diesen Monat Rahel, mit der ich Freitag schon im Halbfinale der Meisterschaften stand und die auf diesem Gruppenfoto fast von meinen plüschigen Haaren versteckt wird. Herzlichen Glückwunsch! Und danke an Michi fürs Fotografieren! Nun steht nur noch eine Ausgabe vor der Sommerpause an, und zwar Open Air! ;-)

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Frankenslam 2017!
Feierstimmung im Backstage
Finalwürdiger Auftritt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage