Allgemein
0

Nur die Spitze des Eisbergs

Liebe Leserinnen und Leser,
noch vor meinem Interpretations-Seminar hatte ich heute Abend die riesige Ehre, die 87. Mahnwache Asyl am Gabelmoo in Bamberg mit meinem Text „Ich bin jetzt live dabei“ zu eröffnen. Es war ein wunderschönes Gefühl, vor so vielen engagierten Menschen zu stehen! =)

Die Arbeit, die die Organisator*innen dieser Mahnwache leisten, ist so unglaublich wichtig – darum freue ich mich sehr, heute ein Teil der Veranstaltung gewesen zu sein! Auch wenn ich anschließend zur Uni sprinten musste, das war es wert. „Freund statt Fremd“ hat auch einen sehr schönen Artikel über die Mahnwache geschrieben: „Was auf dem Mittelmeer geschieht, ist nur die Spitze des Eisbergs.“ Gerne reinlesen! ;-)

Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Klassenfahrt nach Schwabach
Auf nach Zürich!
Immer schön weiterschreiben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage