Allgemein
0

Ich bin jetzt live dabei

Liebe Leserinnen und Leser,
letzten Monat hatte ich beim Poetry Slam Bayreuth die Ehre, einen Text vorzutragen, der mir wirklich sehr am Herzen liegt. Einen Text über Hass, Hetze, Rassismus und Geschichtsvergessenheit. Nachdem ich schon in meiner Abschlussarbeit an der Uni die Flüchtlingskrise und -politik seit 2015 aus ethischer Sicht unter die Lupe genommen habe, habe ich das Thema nämlich auch in einem Slamtext angepackt. Weil ich mir wünsche, dass sich die größten Grausamkeiten unserer Geschichte nicht wiederholen. Und weil sich menschenverachtende Gesinnungen trotzdem immer weiter verbreiten und augenscheinlich salonfähig werden.

Viel „Spaß“ beim Anhören wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Pannen, Pech und Probleme
Finale in Franken
Rotkäppchen und das Bordell ihrer Großmutter

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage