Allgemein
0

Platz 2 für 2!

Liebe Leserinnen und Leser,
es war mal wieder soweit: Die wunderbare Ines Strohmaier und ich durften als Team Reimkariert eine Bühne stürmen, und zwar in Weidenbach! =) Erstmals sind wir als Team ins Finale eines Slams eingezogen, und das mit unglaublichen 28/30 Punkten. Es war ein irrer Auftritt, das Publikum war super drauf, das Line-Up war ein abwechslungsreiches und großartiges Potpourri, das Essen im Gasthof Eder war ein Hochgenuss, was will man denn mehr?

Es brauchte sage und schreibe drei (!!!) Abstimmungsdurchläufe zwischen unserem Team und Marius Loy im Finale, bis sich schließlich ein Ergebnis hören ließ und Marius den 1. Platz holte. Glückwunsch dafür! ;-) Ines und ich waren jedenfalls glücklich und mehr als zufrieden mit diesem Abend. Jetzt muss ich es nur noch morgen früh rechtzeitig für die erste Vorlesung aus dem Bett schaffen! Aber dann geht’s für Ines und mich abends schon auf die nächste Bühne, zum Wortgefecht Nürnberg. Das ist und wird so eine krasse Woche…!

Eine gute Nacht wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Aller guten Dinge sind 3…
Reine Leere
Hamster für Humanität

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage