Allgemein
0

Was glaubst du denn?

Liebe Leserinnen und Leser,
diesen Ostermontag haben u.a. die Katholische Jugendstelle Landshut und der SprechAkt Slam zusammen mit weiteren Akteuren im Salzstadel einen Themenslam unter dem Titel „Was glaubst du denn?“ ausgerichtet. Zu siebt traten wir Poet*innen im Wettbewerb an und ich fand es unglaublich, zu welcher Textvielfalt dieses Thema geführt hat! Die verschiedensten Ansichten zum Thema „Glauben“ waren dabei. =)

Ich selbst habe mit meinem Text über „Glaube. Hoffnung. Liebe.“ den Einzug ins Finale geschafft, wo ich mit Julian und Christina ein zweites Mal auf die Bühne gehen durfte. Sehr zu meiner Freude konnte ich den 1. Platz und somit einen Büchergutschein holen! Vielen Dank dafür! Generell herzlichen Dank an die wunderbaren Poet*innen, das begeisterte Publikum, die Moderation von Sebastian und die Einladung zum Slam von Andreas! Es war ein schöner Abend. Aber ich glaube, jetzt gehe ich erst mal ins Bett. ;-)

Eine schöne nachösterliche Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Frauenpower in Kronach
Nachbericht aus Dietfurt
Zurück ins COE

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage