Allgemein
0

Feierstimmung im Backstage

Liebe Leserinnen und Leser,
es war mein letzter Auftritt vor Ostern: ab zu den Kammerspielen Ansbach! Der Saal war voll, das Publikum begeistert, die Stimmung gigantisch, aber die wahre Party stieg bei uns im Backstage – wir hatten Tee, Pizza, Oreos und beste Laune! Da mussten Markus, Michl, Tom, Jasmin und ich gleich mal ein Backstage-Selfie machen. ;-)

So ein schöner Abend. Auch wenn mein Auftritt nicht fürs Finale gereicht hat. Da standen Markus, Tom sowie das Team Poesie & Poebelei. Herzlichen Glückwunsch übrigens an Tom zum 1. Platz! =) Für mich geht’s jetzt bis Ostern erst mal wieder an den Schreibtisch. Nach der Zulassungsarbeit ist nämlich vor dem Staatsexamen…

Einen schönen Start in die Woche und eine tolle Osterzeit wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Tierisch guter Lauf
Junge Dichter
Unerreichbar toll

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage