Allgemein
0

Held*innen der Bühne

Liebe Leserinnen und Leser,
heute in Ulm war die Stimmung am Kochen! Das Roxy war ausverkauft! Etwa 750 Menschen saßen im Publikum. Und das Line-Up war einfach unglaublich. Es gab nur Höhepunkte auf der Bühne heute Abend, das erlebt man auch nicht alle Tage! Wie stylish wir Poetinnen und Poeten aussahen, sieht man gut an diesem Superhelden-artigen Foto. =)

Ines und ich traten wieder als Team Reimkariert an; falls es demnächst ein Video von unserem Auftritt gibt, verlinke ich es hier natürlich. ;-) Ansonsten möchte ich mich bei allen Poetinnen und Poeten für diesen großartigen, abwechslungsreichen, unterhaltsamen und zum Brüllen komischen Abend bedanken! Es war ein Fest.

Einen schönen Sonntag schon mal wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Auf nach Zürich!
Spontanität ist alles
Das nächste Projekt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage