Allgemein
0

Titel verteidigt

Liebe Leserinnen und Leser,
nach einem halben Jahr ging es für mich heute mal wieder ins Café Balthasar in Werneck, wo ich als Titelverteidigerin beim Slam antrat. Wie schon im Oktober war die Stimmung unglaublich schön, das Publikum wahnsinnig begeisterungsfähig und der Abend herrlich abwechslungsreich.

Mit unglaublichen 30/30 Punkten zog ich ins Finale ein! Es war irre! =) Und dort stand ich dann mit Kathi Mock und Steven nochmal auf der Bühne. Letztendlich holte ich tatsächlich ein zweites Mal den 1. Platz in Werneck! Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis! Und den leckeren Korb natürlich. Es war wieder mal ein denkwürdiger Slam! ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Slamtastisch!
Zeit für die Zeitung
Poem meets music

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage