Allgemein
0

Ab nach Hause!

Liebe Leserinnen und Leser,
im Anschluss an meine Altmühltal-Lesungstour bin ich heute leicht heiser zum Poetry Slam Bayreuth gekommen und ganz nach dem Motto „Ladies first“ auf Startplatz 1 gelost worden. Bei all diesen großartigen Poeten haben 24/30 Punkten natürlich nicht fürs Finale gereicht, aber ich war ehrlich gesagt ganz froh, dadurch in der Pause nach Hause fahren zu können. =)

Auch wenn die Stimmung im Backstage ganz wunderbar war und ich auch gerne geblieben wäre, habe ich mein Bett rufen gehört – kein Wunder, nach drei Tagen nonstop woanders unterwegs. Immerhin haben wir noch dieses stylishe Selfie gemacht! ;-) Und es wird auch noch ein Video von meinem Auftritt geben, das teile ich dann natürlich noch auf dieser Webseite!

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ab in den Keller
Viele Anlässe zum Feiern!
Weihnachtlicher Jahresauftakt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage