Allgemein
0

Semesterferien-Experiment

Liebe Leserinnen und Leser,
heute waren wir bei der 30. Ausgabe des Freiraum-Slams besonders mutig und haben unser Event erstmals in die Semesterferien gelegt – und es hat funktioniert! Der Freiraum füllte sich zusehends, nicht randvoll, aber doch ansehnlich, um den sieben Poetinnen und Poeten zu lauschen. =)

Auch unser Featured Artist, Michael Schumacher, begeisterte unsere Gäste. In einem denkbar knappen Finale holte sich schließlich Enora Le Corre den Sieg. Danke an Michi Knauer fürs Fotografieren! Danke an alle Auftretenden und natürlich das Freiraum-Team! Es war ein schöner Abend. Jetzt müsst Ihr Euch nur noch alle den 28. April rot im Kalender markieren und bei der nächsten Ausgabe des Freiraum-Slams dabei sein! ;-)

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Rotkäppchen und das Bordell ihrer Großmutter
Öfter mal was Neues
Früh und festlich

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage