Allgemein
0

Bühne frei für Team Reimkariert

Liebe Leserinnen und Leser,
heute Abend standen Ines und ich mal wieder zusammen als Team auf der Bühne von Bad Tölz! Vorher gab es aber eine Mini-Geburtstagsüberraschung im Backstage, ich war so gerührt! <3

Da wir uns so selten treffen – immer diese Team-Fernbeziehungen -, haben wir den Großteil des Abends genutzt, um unsere Texte zu üben. Doch auch im Nebenraum haben wir den begeisterten Applaus der Publikums deutlich gehört. Die Stimmung in Bad Tölz war am Brodeln! =)

Dementsprechend begeistert sind wir dann auf die Bühne gegangen und haben eine Urkunde für den 3. Platz geholt. Jetzt können wir den nächsten Team-Auftritt schon wieder nicht erwarten! ;-)

Ein schönes restliches Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Pannen, Pech und Probleme
Prahlen nach Zahlen
Heute mit Sonnenblume

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage