Allgemein
0

Frauenpower in Kronach

Liebe Leserinnen und Leser,
anlässlich des heutigen Internationalen Frauentags habe ich zusammen mit Annegret Kestler und Sabine Nachtrab von der vhs Kronach sowie mit Lisa Gratzke von der Gleichstellungsstelle den 1. Poetry Slam von Kronach organisiert! Zusammen mit Ann Katharina Re., Kristina Zirkel, Anna Brandl, Theresa Conrady, Barbara Gerlach und Enora Le Corre bin ich aus Bamberg losgefahren, um das Publikum im Cafe Kitsch in Kronach zu begeistern – und das haben wir geschafft! =)

Die Stimmung war so unglaublich im randvollen Café, die Begeisterung der Leute und von uns Poetinnen war greifbar. Trotz Erkältung hatte ich unendlich viel Freude bei der Moderation und beim Featuren. Was für ein Abend! Powerfrauen, Powertexte, Powerpublikum! Und Sabine, Annegret und ich waren uns einig: Es war zwar der 1. Poetry Slam in Kronach, aber es wird nicht der letzte gewesen sein. ;-)

Danke an Annegret fürs Fotografieren! Danke an die vhs und die Gleichstellungsstelle, die dieses großartige Event ermöglicht haben. Danke an die Poetinnen, die mich so rundum glücklich gemacht und mit ihren Texten so eine tolle Show geliefert haben! Und natürlich danke, Kronach, für deine begeisterten Zuhörer*innen!

Überglückliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Deezle your day!
Immer schön weiterschreiben
Kemnath, die Zweite!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage