Allgemein
0

Council of Slam

Liebe Leserinnen und Leser,
heute hat es mich mal wieder nach Schweinfurt verschlagen, wo ich als Siegerin des Oktober-Slams beim Council of Slam zum Saisonende im Rathaus antreten durfte. Wie erwartet war das Line-Up durchweg krass! Felicitas (s. Foto) kannte ich zwar noch nicht, aber es hat mich sehr gefreut, ihre Bekanntschaft zu machen. =)

Was mich wirklich überwältigt hat, war der Finaleinzug mit meinem ziemlich neuen Text über Flucht, Rassismus und gefährliche Bewegungen in der Gesellschaft. Gewonnen hat Trulla, herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht’s erstmal zurück nach Bamberg und für die nächste Woche an den Schreibtisch. Aber schon am Freitag ist der Slam zum Internationalen Frauentag in Kronach, wärmste Empfehlung! ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fantastisch – oder auch Fioria
Abbild der Vergangenheit
Fantasie muss man haben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage