Allgemein
0

Das süßeste Publikum der Welt

Liebe Leserinnen und Leser,
beim Slam in der Beatbaracke Leonberg heute habe ich das süßeste Publikum der Welt erlebt: Nachdem ich ins Finale einziehen durfte, hatte ich dort einen kleinen Fanclub, der während der Applausabstimmung ein Schild für mich gebastelt und hochgehalten hat. Letztendlich haben mir diese unfassbar lieben Menschen das Schild als Andenken an diesen schönen Abend und meinen 1. Platz geschenkt. =)

Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Moment, die schöne Stimmung und den kurzweiligen Abend! Allein das Käsekuchen-Gedicht aus dem Publikum werde ich nicht mehr so schnell aus dem Kopf kriegen! ;-)

Käsekuchen,
du du cremig-süße Masse,
So fluffig, so lecker, so wunderbar.
Ich back dich gerne in der Tasse.
Klar?!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Literatur live
Klassenfahrt nach Schwabach
3 x Fioria 3!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage