Allgemein
0

Und weiter geht die Tour…

Liebe Leserinnen und Leser,
was für ein krasser Slam im Stadttheater Aschaffenburg! Ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass ich 50/50 Punkten in der Vorrunde holen durfte und dann auch noch einen Doppelsieg mit Artem im Finale hingelegt habe! =)

Auch die tollen Backstage-Gespräche waren ein Highlight für sich, genau wie das Essen. Die Stimmung im vollen Theater war einfach schön, auch wenn die Jury in der Vorrunde größtenteils fragwürdig niedrig gewertet hat… Aber letztendlich schaue ich glücklich auf den Abend zurück. Danke an die wundervollen Menschen, mit denen ich spannende Gespräche führen durfte! Und danke für das seltsame Hanf-Öl, das ich gewonnen habe. ;-)

Müde, aber begeisterte Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Tolle Thüringen-Tour
Royale Lesebühne
Gewichtige Bücherlieferung

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage