Allgemein
0

Team Reimkariert

Liebe Leserinnen und Leser,
gestern war es soweit: Ines und ich hatten unseren ersten Auftritt als Team Reimkariert! Wir haben den 29. Freiraum-Slam nicht nur gemeinsam moderiert, sondern auch gefeatured. =) Und die Sache macht so viel Spaß, dass wir bald schon unseren nächsten Auftritt zusammen haben!

Der Freiraum-Slam selbst war auch ein hörenswertes Spektakel! All die Zuschauer*innen, die sich trotz der bevorstehenden Klausurphase die Zeit genommen haben, in den Freiraum zu kommen, hatten einen abwechslungsreichen Abend! Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin Barbara Gerlach!

Der nächste Freiraum-Slam wird am 24. März stattfinden, erstmals in den Semesterferien. Kommt unbedingt vorbei! ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fuchs im Fernsehen 2.0
Zwei Autorinnen, eine Wellenlänge
Heißkalte News!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage