Allgemein
0

Autorenfreizeit

Liebe Leser,
dieses Wochenende habe ich’s doch tatsächlich auf den Nürnberger Christkindlesmarkt geschafft – zusammen mit meiner lieben Freundin & Autorenkollegin Kyra! Ein schönes und spaßiges Wochenende, auf dem wir uns nicht nur ausgetauscht, sondern auch noch mit Handpuppen gespielt haben. Bei den Füchsen konnte ich nicht widerstehen! =) Und einen Fuchs durfte ich in Form einer Tasche, wie man zwischen unseren Armen im Bild sieht, mit nach Hause nehmen. Vielen, vielen Dank an Kyra für dieses tolle Geschenk!

Kennt Ihr den Nürnberger Christkindlesmarkt eigentlich schon? Er ist jedenfalls sehr empfehlenswert! ;-)

Einen frohen 4. Adventssonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Bayern slammt!
Nur auf Tour!
Heutiger Stream-Slam

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage